Turnierbestimmungen zum Internationalen Eichberg-Cup C-Junioren 09.-10.12.2017

  1. Gespielt wird nach den im SBFV geltenden Regeln und Bestimmungen. Um die Verletzungsgefahr zu minimieren, wird das Grätschen, besonders an der Bande, mit Foulspiel geahndet.
  2. Der Spielberichtsbogen ist vor dem ersten Spiel unaufgefordert und vollständig bei der Turnierleitung abzugeben.
  3. Stichtag ist laut Jugendordnung. Jeder Spieler muss im Besitz eines gültigen Spielerpasses sein. Falls Gastspieler bitte eine gültige Gastspielerlaubnis.
  4. Die Spieldauer ergibt sich aus dem Spielplan. Dafür sind für den Wechsel der Mannschaften 1 Minute eingeplant. Die erstgenannte Mannschaft spielt Richtung Foyer und hat Anspiel.
  5. Es wird mit 4 Feldspieler und 1 Torwart gespielt. Auswechselspieler können in beliebiger Anzahl eingesetzt werden. Das Ein- und Auswechseln kann mit fliegendem Wechsel an der Bande in der eigenen Spielhälfte auf der Seite zur Turnierleitung hin erfolgen. Ein- und Auswechseln in der gegnerischen Hälfte wird mit Zeitstrafen geahndet.
  6. Wertungskriterien sind Punktzahl, Tordifferenz, Plustorzahl, direkter Vergleich und 9-m Schiessen.
  7. Proteste sind möglichst zu vermeiden. Sollte es jedoch Grund zu Beanstandungen geben, wendet man sich in gebührender Form an die Turnierleitung. Die Entscheidungen der Turnierleitung sind verbindlich.
  8. Es wird gebeten, Wertsachen nicht unbeaufsichtigt zu lassen. Wir können hierfür leider keinerlei Haftung übernehmen.
  9. Das Betreten des Halleninnenraumes ist nur mit Turnschuhen mit heller Sohle gestattet. Dies gilt auch für Trainer und Betreuer.
  10. Obengenannte Bestimmungen gelten für alle am Turnier beteiligten Mannschaften und sind den Spielern rechtzeitig bekanntzugeben. Wir weisen darauf hin, dass jede Mannschaft für eine ausreichende Unfallversicherung ihrer Spieler verantwortlich ist.
  11. Bitte immer beachten! Fairplay geht vor.

  1. The rules and refulations of the SBFV are valid. In order to minimize the risk of injury, sliding tackle, particulary on the band, is punished with foul playing.
  2. Before the first game starts, the player list/report has to be given to the tournament manager in front of the match field.
  3. Each player has to have a valid license.
  4. The play time is determined by the game schedule. You have got 1 minute for team exchange. The team which was mentioned first plays in direction to the foyer and has got kick off.
  5. The match is played with 4 field players and 1 goalkeeper. During a game there is no limit of replacements of players. These exchanges of the players take place in flying changes but they have to be done on your own half of the field on the side of the tournament committee. Do not replace players on the field! (Only if one player crosses the border to exit the field the next player can enter the field.) Replacing players in other areas of the field will be punished with time penalty.
  6. The process will be evaluated by the following steps: Score, goal difference, + goal score, direct comparison and 9 meter shooting.
  7. Loud protest should be avoided. If there is something to complain about, please turn to the tournament committee, their decisions are binding.
  8. Please do not leave valuables unattended. We assume no liability for lost or stolen items.
  9. The match field should only be entered with sportshoes. These shoes must have a fair sole.
  10. These rules apply to all participating teams. Each team is required to have an adequate accident insurance for each player.
  11. The most important rule: Fair play has priority!

Herzlichen Glückwunsch dem Sieger TSG 1899 Hoffenheim

Hauptsponsor

Sparkasse Schwarzwald Baar

Besucher Statistik
Online:
1
Besucher heute:
2
Besucher gesamt:
54.011
Zugriffe heute:
2
Zugriffe gesamt:
153.294
Besucher pro Tag: Ø
32
Zählung seit:
 02.02.2014